Sie sind hier:
- Dateneingabe in VERA online - Führung von Beleglisten und Finanznachweisen
Vo-24/02 —
Dateneingabe in VERA online - Führung von Beleglisten und Finanznachweisen
Sondertermin der Informationsreihe "Europa nach Tisch"
Diese Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter:innen der Träger, die in VERA online Beleglisten führen und / oder Finanznachweise (bisher Auszahlanträge) erstellen
Im Rahmen der Veranstaltungen besteht die Gelegenheit, auch Detailfragen z.B. zum neuen Abrechnungsverfahren (Projektfortschrittsverfahren) zu besprechen. Richten Sie Ihre Fragen gern vorab bis zum 10.02.2024 an veraonline@arbeit.bremen.de .
Zielgruppe(n)
Mitarbeitende Träger
Leitung
Mitarbeitende der ESF-VB / ESF-ZGS
Veranstaltungsart
Informationsveranstaltung
Veranstaltungsreihe
VERA online Schulung
Rubrik
ESF-Projektförderung
Uhrzeit
10:00 -
12:00
Uhr
Anzahl freier Plätze
30/25 (normal/Warteliste)
Veranstaltungsort
Online - Veranstaltung